Fußball-AG Mädchen

Fritz-Walter-Cup 2019/2020 – Mädchenfußball

Budenzauber vom Feinsten

Meggi-Girls im Regionalentscheid!

Andernach. Nach einer langen Winterpause ging es für unsere Mädchenfußballmannschaft am 03. April 2019 auf der Kunstrasenanlage in Andernach gegen die dort heimische Realschule Plus um den Einzug in den diesjährigen Regionalentscheid des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia – Mädchenfußball“.

Meggi-Girls nicht zu stoppen

Nachdem sich unsere „großen" Mädels im Herbst im Rahmen des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia - Mädchenfußball" souverän für die nächste Runde im April qualifiziert hatten, wollten unsere „Küken" am Dienstag, 27.11.2018, natürlich nachziehen.

Achtungserfolg unserer jungen Meggi-Girls

Mayen, 01.12.2017. „Wir geben unser Bestes und schauen einfach einmal, was am Ende herauskommt."

Meggi-Girls souverän weiter

Mayen. Auf dem heimischen Kunstrasen traf unsere Mädchenfußballmannschaft in der ersten Kreisrunde des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia – Mädchenfußball" auf die Realschule Plus und das Gymnasium Adenau.