Verabschiedungen

Kollegin und Kollegen werden verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden die langjährigen Kollegen Dr. Klaus Killmaier und Bernhard Rath von Schulleiter Michael Sexauer und dem Kollegium verabschiedet. Brigitte Wolff konnte aus gesundheitlichen Gründen bei ihrer Verabschiedung nicht anwesend sein.

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen zum Schuljahresende

Am letzten Schultag vor den Sommerferien konnte sich die Lehrerschaft des Megina Gymnasiums von allen Kolleginnen und Kollegen, die im vergangenen Schuljahr die Schule verlassen haben, nun in analoger Form verabschieden.

Verabschiedung in den Ruhestand

Schulleiter Michael Sexauer verabschiedete zum Ende des ersten Schulhalbjahres die Kollegin Marlies Wehner in den Ruhestand.

Verabschiedungen am letzten Schultag

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedete Schulleiter Michael Sexauer zwei verdiente Kolleginnen in den Ruhestand.

Verabschiedung des Schulleiters Prof. Dr. Edzard Visser am Megina Gymnasium

In der vorletzten Schulwoche wurde in einer offiziellen Feierstunde Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser nach fast zehnjähriger Tätigkeit am Megina Gymnasium in den Ruhestand verabschiedet.