Das Megina-Gymnasium verabschiedet sich von drei Kollegen

Zum Ende des Schuljahres wurden in einer kleinen Feierstunde drei langjährige Lehrkräfte von Prof. Dr. Edzard Visser verabschiedet. Sie lassen sich auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen an andere Schulen versetzen.

Versetzung Sfm Sh Kup

Birgit Schmelter unterrichtet die Fächer Sport und Chemie, hatte die Fachkonferenzleitung Chemie inne und wechselt an das Rhein-Gymnasium in Sinzig.

Frank-Michael Seitz unterrichtet die Fächer Deutsch, Geschichte, Erdkunde. Er war Fachkonferenzleiter für Erdkunde, Schulbuchgutachter und leitete jahrelang die Theater-AG. Er wechselt an das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen.

Andreas Kupke (Physik, Chemie) hatte zuletzt die Sammlungsleitung und Fachkonferenzleitung Physik inne und wechselt an das Gymnasium auf der Karthause Koblenz.

Die Fachkonferenzleitungen und der Personalrat bedankten sich mit persönlichen Worten und Präsenten für ihren Einsatz am Megina-Gymnasium und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und einen guten Start an der neuen Schule.

(gw)