VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DES MEGINA-GYMNASIUMS MAYEN e.V.

In der Mitgliederversammlung vom 16. Dezember 2019 wurden der ausscheidende Kassenwart Frank Weber und die scheidende Beisitzende Katrin Weber nach langjähriger Tätigkeit mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Neu gewählte Kassenwärtin ist Birgit Liesenfeld, neuer Beisitzender Rainer Hetger.

Neue Tischtennisplatte auf dem Pausenhof

Durch die Unterstützung des Fördervereins konnte auf dem im letzten Jahr neu gestalteten Pausenhof eine weitere Tischtennisplatte angeschafft werden.

Förderverein unterstützt Anschaffungen von digitalen Tafeln


Im Vorgriff auf den Digitalpakt hat das Megina Gymnasium Mayen sechs digitale Tafeln erhalten.


Wegen der gestiegenen Coronainfektionszahlen findet die Mitgliederversammlung nicht in der Schule, sondern online als Videokonferenz statt. 
Interessierte Mitglieder können sich bei Herrn Jüngermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erhalten dann den Link zur Teilnahme an der Videokonferenz. 29.10.20 M. Jüngermann