Schulorchester

Schulorchester2017

Proben:

Freitag, 13.15 -14.45 Raum 9

Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr!!!

Leitung: Beate Gottwald

SchulorchesterAbikonzert2016

Mehr zum Schulorchester...

Publikum lauschte dem diesjährigen Weihnachtskonzert

Alle waren gespannt und konzentriert - so genossen die großen und kleinen Zuhörer das Weihnachtskonzert in der gut besuchten Eingangshalle der Schule.

Herzliche Einladung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern, liebe Ehemaligen, sehr geehrte Damen und Herren,
zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert des Schulorchesters am Dienstag, 17. Dezember 2019 um 19.00 Uhr laden wir Sie ganz herzlich in die Eingangshalle unserer Schule ein.

Weihnachtskonzert begeisterte die Zuhörer mit einem sehr kurzweiligen Programm

Ein wieder sehr unterhaltsames und breitgefächertes Musikprogramm wurde den Zuhörern der vollbesetzten Eingangshalle des Megina -Gymnasiums beim diesjährigen Weihnachtskonzert geboten.

Konzert begeisterte mit breitgefächertem Programm die Zuhörer

Ein sehr kurzweiliges und vielfältiges Musikprogramm wurde am 14. Dezember den Zuhörern der vollbesetzten Eingangshalle des Megina - Gymnasiums beim diesjährigen Weihnachtskonzert geboten.

Abwechslungsreiches Konzert stimmt auf Weihnachten ein

2015Weihnachtskonzertklein5

Besinnliche Stunden mit abwechslungsreichem, musikalischem Programm inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit bot das traditionelle Weihnachtskonzert am Megina Gymnasium Mayen, das unter Mitwirkung der Violin-AG, des Schulorchesters und der Unter- und Mittelstufenband am 16. Dezember 2015 stattfand.