Bewerbungstraining Klassen 9

Für die 9. Klassen wird regelmäßig ein Bewerbungstraining von Krankenkassen und/oder Banken angeboten.

Vorbereitung für das Betriebspraktikum 2018

Im Rahmen der Vorbereitung auf das Betriebpraktikum im April nächsten Jahres boten Herr Geisbüsch, Herr Ilhan und Herr Simsek von der Barmer GEK ein freiwilliges Bewerbungstraining für die Klassenstufe 9 an, das im September in jeweils zwei Parallelgruppen am Nachmittag durchgeführt wurde.

Wie bewerbe ich mich richtig?

Im Rahmen der Vorbereitung auf das Betriebpraktikum im April nächsten Jahres boten Herr Geisbüsch und Herr Ilhan von der Barmer GEK am 14. und 21.11.2016 ein freiwilliges Bewerbungstraining für die Klassenstufe 9 an.

Wie bewerbe ich mich richtig?

Bewerbertraining

Am 5.11. und 11.11.2014 boten Herr Geisbüsch und Herr Dany von der Barmer GEK ein freiwilliges Bewerbungstraining für die Klassenstufe 9 an.