Faire Woche am Megina Gymnasium

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das Megina-Gymnasium wieder an der bundesweit veranstalteten Fairen Woche.

FaireWoche1 FaireWoche2

FaireWoche3

Mittlerweile haben wir ca. € 900,- durch die Gewinne aus den Faire-Woche-Verkäufen und den vielen anderen Aktionen zusammenbekommen Dabei hat uns der Verkauf von selbst gemalten Bildern am Projekt-Präsentationstag vor den Sommerferien finanziell noch einmal ein großes Stück vorangebracht. Ein herzliches Dankeschön an alle Käufer und vor allem an die Schülerinnen der ehemaligen 7a und 7e, die sich auf eigene Initiative und mit so großem Engagement für diese Aktion eingesetzt haben! Da uns der Förderverein ebenfalls finanzielle Unterstützung zugesagt hat, konnten wir letzte Woche (endlich) den FAIR-o-maten bestellen und hoffen jetzt, dass wir ihn noch vor Weihnachten bei uns an der Schule aufstellen können.

(gi)