Dem FAIR-o-maten einen Schritt näher

Ag Nachhaltigk 2

Während der diesjährigen Fairen Woche verkaufte die AG Nachhaltige Entwicklung an vier Tagen fair gehandelte Produkte in der Eingangshalle des Megina Gymnasiums.

Zusammen mit früheren Erlösen (wie z.B. Pfand aus den orangefarbenen Tonnen oder dem Flohmarktverkauf an Pfingsten) haben wir jetzt insgesamt einen Betrag von ca. 460,-€ gesammelt. Da der FAIR-o-mat etwa 1.000€ kosten wird, planen wir weitere Aktionen, damit die Schüler des Megina Gymnasiums bald nicht nur während der Fairen Woche, sondern das ganze Jahr über fair naschen können.

Ag Nachhaltigk 1

AG Nachhaltige Entwicklung