MÜNZ Stadtlauf Polch 2016

Bei bestem Laufwetter fand am vergangenen Sonntag, 25.09.2016, der Polcher Stadtlauf statt, den einige Schülerinnen und Schüler unserer Schule als weitere Marathonvorbereitung für den Kölner Schulmarathon am 2.10.2016 nutzten.

Bei optimalen Lauftemperaturen erreichten die Starter fast durchgängig sehr gute Zeiten unter 25 Minuten auf 5km. Lorenz Beinlich unterbot auf dieser Distanz die 20- Minuten-Marke.
Dies zeigt, dass die Marathonis des Megina Gymnasiums in guter Form sind und somit auch bestens vorbereitet für den Marathon am kommenden Wochenende.

Polch1

Polch2 Polch3
Am Start in Polch waren Antonia Endres, Clemens Engelhardt, Julian Derichs, Johannes Max, Morten Roscher und Lorenz Beinlich (leider nicht alle auf dem Foto zu sehen).

(Hens)