Erfolgreiche Läufer des MGM überzeugen in Polch

Am 24.9.2017 gingen für das Megina Gymnasium Mayen 6 Läuferinnen und Läufer an den Start und zeigten auf der 1km-, 5km- oder 10km- Distanz ihre Leistungen.

Polch Lauf 1
Mit Thomas Braun (U18, 49:26h) und Clemens Engelhardt (U20, 47:57h) konnten gleich zwei MGM-Schüler auf der 10km-Distanz den ersten Altersklassenplatz erreichen.
Anne Keller erreichte in der Altersklasse U14 auf 5km einen erfolgreichen zweiten Platz. Ariane Gerner, Antonia Endres und Birte Müller erreichten in ihren Altersklassen ebenfalls Platzierungen unter den Top-Fünf.
Bei strahlendem Sonnenschein schaffte es das Team des MGM mit 6 Teilnehmern im Ziel auch auf Platz drei der weiterführenden Schulen und gewinnt damit voraussichtlich 100€ für die AG-Kasse.
Allen Teilnehmern herzliche Glückwünsche!

Polch Lauf 2 Polch Lauf 3

K. Hens