DELF-AG

Leitung: Frau Jansen

Teilnehmer und Teilnehmerinnen: Alle Schülerinnen und Schüler der Französischklassen

Termin: Dienstag und Mittwoch, Mittagspause

Raum: 117

Erfolgreiche Prüfungen

Folgende Schülerinnen haben 2018 erfolgreich die Prüfungen in den DELF Niveaus A1 und A2 abgelegt.

Überreichen der Zertifikate

Jan Keller (10d), Lorena Cornely, Marie Schäfer und Cédric Osterholz (alle MSS 13) haben die DELF-Prüfung 2017 mit Niveau B1 erfolgreich abgelegt. Die entsprechenden Zertifikate wurden den Schülerinnen und Schülern nun im Beisein der betreuenden Lehrerin Claudia Jansen von Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser überreicht.

Ergebnisse der DELF-Prüfungen

Die folgenden Schülerinnen und Schüler haben an der diesjährigen DELF-Prüfung teilgenommen und sie erfolgreich abgeschlossen:

Delf 2012

Die folgenden Schüler und Schülerinnen haben bei der diesjährigen DELF-Prüfung das A2-Examen abgelegt und erhielten ihre Urkunde von Herrn Prof. Dr. Visser:
Alina Bach, Hannah Bonikowski, Lisa Marie Dörrenberg, Amelie Gerner, Celine Hochscherf, Niclas Kalter, Fabiana Kirst, Julia Manten, Sophie Reudelsterz, Sarah-Céline Schubert, Clara Strehle, Susanne Walsdorf. Vorbereitet wurden sie auf ihre Prüfung im Rahmen der DELF-AG von Frau Jansen.

Die Mitglieder der DELF-AG unter der Leitung von Frau Jansen haben sich der DELF-Prüfung gestellt. Alle Teilnehmer erbrachten hervorragende Leistungen.

Das DELF A1 Examen 2011 haben erfolgreich bestanden:

DELF2011

Alina Bach, Hannah Bonikowski, Lisa Dörrenberg, Amelie Gerner, Celine Hochscherf, Niclas Kalter, Fabiana Kirst, Caroline Krayer, Julia Manten, Sandra Nallin, Sophie Reudelsterz, Anika Senic, Susanne Walsdorf