BBS Ahrweiler verabschiedet sich vom Megina Gymnasium

Viele Schüler*innen und Lehrkräfte der BBS Ahrweiler freuen sich nach vier Monaten am Megina Gymnasium auf die Rückkehr nach Ahrweiler und die damit verbundenen kürzeren Anfahrtswege zu ihrem Unterrichtsort.

BBS AhrweilerHP

Zum Abschied gab es viel Lob und Dank von allen Seiten für die reibungslose und gute Zusammenarbeit, das harmonische Miteinander und die problemlose Zeit am Megina Gymnasium.

Herrn Regierungsschuldirektor Hubertus Bialas, der Schulleiterin Frau Gundi Kontakis, ihrem Stellvertreter Klaus Müller und den Mitgliedern der Schulleitung Herr Volker Speicher und Frau Marion Doll war es ein Anliegen, den Dank persönlich und stellvertretend für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft Herrn Michael Sexauer und Herrn Feige zu überbringen.

Die Schulgemeinschaft des Megina Gymnasiums wünscht allen Schüler*innen, allen Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen der BBS-Ahrweiler einen erfolgreichen Neustart in Ahrweiler. Der Schulgemeinschaft war es eine Herzensangelegenheit, dass sich alle Beteiligten am Megina Gymnasium wohl und willkommen gefühlt haben und trotz der langen Anreise, der neuen Umgebung und großen Herausforderungen eine Ersatzheimat gefunden haben.

(se)