Spannung bis zuletzt!

B4

Am Mittwoch, den 25.05.16 fand auf dem Sportplatz des Gymnasiums das alljährliche Unterstufenturnier statt.

Das Event wurde von der Schülervertretung organisiert und begann um 14 Uhr.

Wieder einmal nahmen zahlreiche Teams aus den Klassenstufen 5 bis 7 an diesem teil. Die Schülerinnen und Schüler traten in den beiden Sportarten Fußball und Völkerball gegeneinander an. Beim Fußball kam es im Finale sogar bis zum Elfmeterschießen doch letztendlich gewann die 7d gegen die 6e.

B3

Aber auch im Völkerball kam es zu vielen actionreichen Szenen. Im Finale spielten dort die 6a/d (Unicorn) gegen die 5a (Fc Uns fällt kein Name ein ). Gewonnen hat aber letztendlich das Team Unicorn. Die gute Stimmung in allen Teams wurde aber besonders durch die Cheerleader unterstützt.

B2

Die SV bedankt sich für die Teilnahme der vielen Mannschaften und war begeistert von dem Teamgeist, den die jungen Sportler im Spiel zeigten.

B1

Vielen Dank für euer Engagement!

Eure SV