Gewinner des Christmas Special

Am letzten Schultag vor den vorgezogenen Weihnachtsferien fand das Christmas Special - Weihnachtstracht und Co. KG statt.

Alle Schüler*innen durften an diesem Tag weihnachtlich verkleidet oder auch einfach gemütlich im Schlafanzug in die Schule kommen. Ein Fotowettbewerb hat das Ganze noch etwas interessanter gemacht. Jede Klasse konnte der SV im Laufe der Ferien ihr weihnachtliches Foto zuschicken, da sind ganz tolle kreative Bilder bei rum gekommen!

Das kreativste Foto wurde uns von der Klasse 6c von Herr Winbush zugeschickt. Der erste Preis, ein klasseninterner Tag, gemeinsam mit der SV geht also an die Klasse 6c.

Platz1

Der zweite Preis, ein 60€ Eisgutschein hat die Klasse 7d von Frau Brengmann gewonnen.

Platz2

Der dritte Preis, ein 30€ Eisgutschein geht an die Klasse 7a von Herr Lepold.

Platz3

Eine Ration Süßigkeiten erhält jede Klasse, die ein Foto eingeschickt hat, als Teilnehmer Preis.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und freut euch über die Preise :)

Eure SV