SV organisiert Turnier für 5. bis 7. Klassen

Am Montag, den 12.06.17, fand das traditionelle Unterstufentunier auf dem Sportplatz des Megina Gymnasiums in Mayen statt.

Unterstufenturnier2017 1

Beginn des Events war um 14 Uhr. Bei strahlendem Sonnenschein traten Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 in den Sportarten Fußball und Völkerball gegeneinander an.
Beim Völkerball setzte sich "Reisarmee" als Sieger gegen die zweitplatzierte Mannschaft "#Gurke" durch. Während allen sechs Spielen überzeugten die Teams mit großem Ehrgeiz und Teamgeist.
Aufgrund von zusätzlichen Anmeldungen wurde es beim Fußball nochmal spannender. Am Ende konnten die "Flotten Karotten" das Turnier für sich entscheiden.

Die Sieger und die jeweils Zweiten gingen erschöpft, aber freudig mit Urkunden und kleinen Präsenten nach Hause.

Die SV bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hofft auch in den nächsten Jahren auf so tolles Engagement und so viel Fairness im Spiel!

Unterstufenturnier2017 Jungen

Unterstufenturnier2017 maedchen

(Lea Zimmer, Selina Schwander)