Liebe Leseratten, es gibt neues Futter!

Wir haben viele neue Bücher für euch bestellt: unter anderem die Reihen Harry Potter (jetzt komplett), Percy Jackson, MAZE Runner und Gregs Tagebücher.

 

Bibliothek2018

Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken. Wir haben nun auch viele Krimis und Thriller für Ältere. Kommt zu den Öffnungszeiten in die Bibliothek und findet etwas für euch. Die Ausleihe ist natürlich kostenlos!
Die Öffnungszeiten findet ihr an der Bibliothek. Generell gilt aber, dass ihr in fast jeder großen Pause vorbeikommen könnt.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen
Wenn ihr auch Teil des Bibliotheksteams werden wollt, meldet euch bei Herrn Kugel oder Herrn Schlupkothen. Wir treffen uns dienstags und mittwochs in der Mittagspause. Fragt aber auch eure Eltern, ob sie Lust haben uns zu unterstützen und den Bibliotheksdienst für ein paar Stunden am Vormittag zu übernehmen.
Vielen Dank und bis bald
Herr Kugel und Herr Schlupkothen