Schulleitungsteam des Megina-Gymnasiums wieder vollständig besetzt

SL-8HP

Nachdem Herr Dr. Jens Braner im Frühjahr 2016 das Megina-Gymnasium verlassen hatte, um eine Stelle als Schulleiter am Rhein-Gymnasium in Sinzig zu übernehmen, ist die damit vakant gewordene Position des 2. stellvertretenden Schulleiters seit März 2017 wieder besetzt;
Es ist für die Mitglieder der Schulgemeinschaft eine erfreuliche Entscheidung, dass Herr Martin Jüngermann mit dieser Funktion betraut wurde. Er hat sich bereits zuvor als Mitglied der erweiterten Schulleitung sowohl in pädagogischer als auch organisatorischer Hinsicht enorm profiliert, insbesondere im Bereich 'Medien'. Zusätzlich dazu hat er in der Zeit der Vakanz wesentliche Teile von Dr. Braners Funktion kommissarisch übernommen und hier bereits Vorzügliches geleistet. Dies betraf die Bereiche 'Gebäude', 'Ausstattung' und 'Finanzen'. Alle Bereiche wird Herr Jüngermann weiterhin koordinieren und darüber hinaus bei den Medien auch die Koordination allgemeiner pädagogischer Themen übernehmen.
Hiermit möchte ich Herrn Jüngermann namens der Schulgemeinschaft zu seinem neuen Amt beglückwünschen und alles Gute für seine Tätigkeit wünschen.

Prof. Dr. E. Visser