Bad Neuenahr-Ahrweiler

6c Piratenschif kleinf

Heute endete eine ereignisreiche Klassenfahrt der 6c nach Bad Neuenahr-Ahrweiler im Jugendgästehaus. Es handelt sich hierbei um eine moderne Jugendherberge in der wir uns sehr wohl fühlten. Wir haben uns am ersten Tag in Ahrweiler umgeschaut und aufgrund des guten Wetters konnten wir draußen am Jugendgästehaus Fußball, Tischtennis und weitere Spiele spielen. Abends ging es dann nach Bad Neuenahr zum Bowling.

Am zweiten Tag vergnügten wir uns im Waldkletterpark. Hier halfen sich die Mitschülerinnen und Mitschüler so, dass jeder am Ende der Kletterparty ein Erfolgserlebnis verzeichnen konnte.Abends wurde noch eine Disco organisiert. Am dritten Tag gingen wir auf einen Spielplatz, der selbst Sechsklässlern noch Spaß bereitete.

Fr. Schmelter