Herausragende Leistungen in der CAE-Prüfung

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der diesjährigen Cambridge AG gratulieren wir von ganzem Herzen für die tollen Leistungen in der CAE-Prüfung - der Cambridge Certificate of Advanced English-Prüfung!

Cambridge2016

Dies sind:
Kathrin Boldt
Chris Czaja
Jana Gail
Max Hagen
Annika Jonat
Judy Liebig
Justus Mühling
Jule Schumacher
Esther Theisen
Zoe Wendel
Ganz besonders hervorheben möchten wir Liza und Sophia Brachtendorf, Kira Roscher und Niclas Kalter, die die CAE-Prüfung mit der Note A bestanden haben. Dies bescheinigt ihnen annähernd muttersprachliche Kenntnisse. Sie sind also in der Lage, sich spontan flüssig und genau auszudrücken, komplexere Sachverhalte entschlüsseln sie und selbst feinere Bedeutungsnuancen bleiben nicht unverborgen. (di)

Betreut wurden die Schülerinnen und Schüler der Cambridge-AG von Christoph Schmutzler und Sylvia Diederichs.