Schulchor

Die Proben des Schulchores finden regelmäßig donnerstags in der Zeit von 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr in Raum 9 statt.

Einstudiert werden 3-4 stimmige Chorwerke der vorwiegend neueren Musikrichtung, wie z.B. Musicals. Diese Musikstücke werden bei schulischen Konzerten wie Weihnachtskonzerten, bei Schulgottesdiensten und bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. dem Schweigemarsch aufgeführt.

Wir freuen uns über neue singbegeisterte Chorsänger, insbesondere über stimmgewaltige Chorsänger.

Gez. T. Haupt

Foto: Patrik Grosse

Weihnachtskonzert begeisterte die Zuhörer mit einem sehr kurzweiligen Programm

Ein wieder sehr unterhaltsames und breitgefächertes Musikprogramm wurde den Zuhörern der vollbesetzten Eingangshalle des Megina -Gymnasiums beim diesjährigen Weihnachtskonzert geboten.

Konzert begeisterte mit breitgefächertem Programm die Zuhörer

Ein sehr kurzweiliges und vielfältiges Musikprogramm wurde am 14. Dezember den Zuhörern der vollbesetzten Eingangshalle des Megina - Gymnasiums beim diesjährigen Weihnachtskonzert geboten.