Erfolgreiche Teilnahme von Schülerinnen und Schülern des Megina Gymnasiums

Das Megina Gymnasium gratuliert seinen Schülerinnen und Schülern zu ihren herausragenden sportlichen Leistungen.
Ili Hellen, Mia Mußweiler und Tim Niederelz haben bereits beim internationalen Wettkampf Rhein-Shiai, der auf dem Nürburgring stattfand, zwei Gold- und eine Bronzemedaille erreicht.
Zwei Wochen später konnten sie nun abermals ihr hohes Niveau auf internationaler Ebene präsentieren: Bei der Karate -1 Youth League der WKF (World Karate Federation) in Acapulco (Mexiko) erkämpften sie ebenfalls zweimal Gold und einmal Bronze. Ili Hellen dominierte in der Klasse U14 Kumite Frauen -47kg, während Tim Niederelz das Gold in der Klasse U14 Kumite Männer -55kg erzielte. Das sind zwei der insgesamt sechs Goldmedaillen der deutschen Delegation! Mia Mußweiler erreichte einen hervorragenden dritten Platz in der Klasse Cadet Kumite Frauen -54kg.

Das ist ein toller Jahresauftakt!

weitere Infos: https://www.wkf.net/news-center-new/germany-top-medal-table-of-karate1acapulco/1822

Ili HellenGold

TimNiederelzGold