Schülerin des Megina Gymnasium verteidigt deutschen Meistertitel

Die Schülerin Ili Hellen, derzeit in der 8. Klasse, hat bei der Deutschen Karate Meisterschaft am 18. und 19. September 2021 in Berlin zum dritten Mal den Titel verteidigt.

Karatemeisterin Ili Hellen DM 2021 a

Sie ist dort in der Kategorie "Kumite Schüler Mädchen -44kg" gestartet. Von 40 Starterinnen in ihrer Gewichts- und Alterskategorie setzte sie sich gegen die Gegnerinnen aus Niedersachsen mit 11:3, die aus Hessen mit 3:0 und im Poolfinale gegen Bayern mit 2:0 durch.

Mit dem erfolgreichen Sieg im Finalkampf gegen Baden-Württemberg mit 8:1 und einem Gesamt-Punkteverhältnis von 24:4 Treffern verteidigte sie souverän den Meistertitel.

Die ganze Schulgemeinschaft ist stolz auf die herausragende Leistung und gratuliert Ili zur ihrem Erfolg.

(se)