Drei Teams für Regionalentscheide in Koblenz qualifiziert

Bei der Regionalen Vorrunde im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia", die am 15.05 im Mayener Nettetalstadion stattfand, konnten die fünf angetretenen Mannschaften des Megina-Gymnasiums mit insgesamt über 50 Schülerinnen und Schülern allesamt mit guten Leistungen aufwarten. Angetreten waren neben der Realschule plus aus Mayen die IGS Plaidt, das Peter-Joerres-Gymnasium Bad Neuenahr sowie das Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied. Am Ende konnten sich die Megina-Sportler über vier erste Plätze sowie einen zweiten Platz im direkten Vergleich freuen.

Drei der gemeldeten Mannschaften konnten sich aufgrund ihrer erreichten Punktzahl sogar für die Regionalentscheide in Koblenz qualifizieren:

- Mädchen WK IV: 1. Platz Ergebnisse hier.  Qualifiziert für Regionalentscheid am Mittwoch 05.06 .19:
  starkes Nachwuchsteam, das sicher noch von sich Reden machen wird!

WK4Mä

- Mädchen WK III-1; 1. Platz Ergebnisse hier  Qualifiziert für Regionalentscheid am Dienstag 04.06 :
guter Teamzusammenhalt und starke Leistungen waren die Basis des Erfolgs.
WK3 Mä

- Jungen WK II:  1. Platz  Ergebnisse hier  Qualifiziert für Regionalentscheid am Dienstag 04.06:
Das Team konnte mit Leistungsteigerungen in fast allen Disziplinen überzeugen.

WK2 Ju

- Jungen WK IV: 1. Platz  Ergebnisse hier : stark gekämpft erster Platz im direkten Vergleich, zum Regionalentscheid fehlten aber noch ein paar Punkte, an der Motivation hat es sicher nicht gelegen...

WK4Ju

- Jungen WK III-1: 2. Platz  Ergebnisse hier  das ersatzgeschwächte Team schlug sich wacker, erreichte den ersten Platz im direkten Vergleich, am Ende fehlten auch hier entscheidende Punkte für das Erreichen der nächsten Runde.

(J)