Ehrung der Preisträger

Informatik Biber2018

Rund 160 Schülerinnen und Schüler des Megina-Gymnasiums haben im vergangenen Jahr an dem Wettbewerb teilgenommen, der das Interesse an Informatik durch spannende Aufgaben wecken soll.

Die Preisträger erhielten nun im Februar 2019 von Herrn Feige die Urkunden und Preise für ihre Leistungen. Neben zahlreichen dritten Preisen und Anerkennungen gab es 17 zweite Preise und vier erste Preise.

Einen zweiten Preis erhielten Jo-Ann Hilla (5e), Kim Lanser (5e), Leander Dani (6c), Wim Schnütgen (6c), Mara Kunkel (6d), Amelie Hetger (6d), Selina Schlatzke (7b), Vanessa Arnold (9b), Anne Keller (9d), Moritz Oliver Hauptreif (10d), Hauke Steinau (MSS11), Linus Schink (MSS11), Christopher Fritz (MSS12), Luis Gansen (MSS12), Philipp Geier (MSS12), Darius Pötz (MSS 13) und Johannes Gäb (MSS 13).

Erste Preise gingen an Jakob Ellerich (9b), Stella Grün (9b), Jan-Malte Rau (9b) und Jan Müller (MSS 13).