Ehrung der Preisträger

Viele Schülerinnen und Schüler des Megina-Gymnasiums haben auch im vergangenen Jahr erfolgreich am Informatik-Biber Wettbewerb teilgenommen. Die Preisträger des Wettbewerbs 2017 erhielten nun im Februar 2018 von Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser die Urkunden und Preise für ihre Leistungen.

inf-biber-2017

Erste Preise erzielten Paul Schulz 6c, Helene Dorn 8b, Stefanie Hollmann 8a, Hanna Metzroth 8a und Nathanael Ediger MSS 12.

Zweite Preise erhielten Charlotte Guckenbiehl und Mathilda Schauerte (im Team) 5d, Florian Wirtz 6e, Arthur Gadek 8a, Tobias Thier 7c, Konstantin Wendel 10a, Luis Gansen MSS 11, Florian Jüngermann, Dominik Ruff, Justus Schilz, Tim Spreemann und Tim Wittmer alle MSS 13.

Betreut wurden die Schülerinnen und Schüler von Herrn Geisen, der den Wettbewerb jährlich organisiert.

(ge)