Präsentationstag 2019 - Buntes Treiben am Megina Gymnasium

Am Samstag, 15.6.2019 stellten die Schülerinnen und Schüler des Megina Gymnasiums ihren Eltern und Geschwistern im Rahmen des Präsentationstages vor, was sie in den drei Projekttagen zuvor erarbeitet, eingeübt oder geschaffen hatten.

Projekttage2019

Die Palette der unterschiedlichen Projekte war reichhaltig und bunt: ob kulinarisch, künstlerisch, sportlich, wissenschaftlich, nachhaltig, handwerklich.... – es war für jeden etwas dabei.
Die zahlreichen Besucher sparten nicht mit Lob: Was sie an Vorführungen, Präsentationen und Produkten zu sehen, hören, riechen und schmecken bekamen, gefiel ihnen sehr.

Vielen Dank an die Projektleitungen sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen Ergebnisse!

Dre Gewinn des Präsentationstages wird zur Anschaffung von bienenfreundlichen Stauden verwendet, die auf dem Schulgelände gepflanzt werden sollen.

Hier einige Eindrücke von der Vielzahl der Projekte:
(Danke an Hannah Helbach für die Fotos!!!)

Projekttage 2019