Auszeichnung der Teilnehmer

Leben mit chemie 2014

3900 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5-10 haben diese Jahr am landesweiten Wettbewerb "Leben mit Chemie" teilgenommen, darunter sechs vom Megina-Gymnasium. Alle sechs Teilnehmer sind für ihre Leistungen mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Selina Bowe und Lisa Justen erhielten Siegerurkunden. Für ihre hervorragend gelungene Arbeiten wurden Lukas Mohr und Tom Mattuschka mit einer Ehrenurkunde geehrt. Liza und Sophia Brachtendorf sind sich durch ihre mehrjährige erfolgreiche Teilnahme als Wettbewerbssieger hervorgegangen. Dafür erhielten sie zur Ehrenurkunde auch einen Buchgutschein und wurden von Boehringer Ingelheim zu einem mehrtägigen Seminar mit praktischen Laborarbeiten eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch den Forschern und den betreuenden Lehrkräften Frau Schäfer, Frau Tersch und Herr Kupke!

(GW)