Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Jahrgangsstufen 5 - 9,
im Rahmen der Vorbereitung der Schulöffnung ist die Schule durch das Ministerium dazu aufgefordert, die Schülerinnen und Schüler mit risikoerhöhender Vorerkrankung sowie diejenigen, die in häuslicher Gemeinschaft mit Personen aus einer Risikogruppe leben, zu erfassen.

Daher bitten wir Sie, Ihrem jeweiligen Klassenlehrer/der Klassenlehrerin in jedem Fall eine Mail zu schreiben (bis zum 13.5.2020).

Bestätigen Sie als Eltern darin, dass Ihr Kind keine Vorerkrankungen hat und auch keine Person einer Risikogruppe in häuslicher Gemeinschaft lebt oder im anderen Fall, dass Ihr Kind nicht in die Schule kommen kann, weil einer der beiden oder beide Situationen zutreffen.

Schülerinnen und Schüler, die nicht in die Schule kommen können, werden weiter mit Hilfe der Schulbox unterrichtet.

Danke für Ihre Mitarbeit.

Jan Hitzing